Freitag, 30. August 2019

Nacktheit ist ein Zustand von natürlicher Natur


Es gibt da Menschen die genau diesen Punkt mit aller Macht Ignorieren. Sowie sie auch den damit verbandelten Aspekt die Sexualität, je nach dem Weltbild ausgerichtet, dramatisieren oder gar verharmlosen. Dazu gehören natürlich große Teile der religiösen Sektierer, aber auch ebenso große Teile der Atheisten. 

Beide haben als größten Hass, den auf Homosexuelle und Lesben.


Sie Distanzieren sich von diesen Nackedeis, so bald ihnen klar ist, das die eben ein Weltbild welches der Natur eben zu Ureigen ist, leben. Schade, wo doch die Anhänger der normalen Nacktheit, alle im Grunde friedliebende Menschen sind. Ich schreibe deshalb normale Nacktheit, weil es ja auch die gibt, welche die Nacktheit in Gesundheitliche oder Kulturelle Zwangsjacke stecken wollen. Wobei dies geschieht, um sich von der Gruppe der Nudisten abzusetzen. Wobei diese eigentlich auch schon wieder einem abstrakten Weltbild meistens folgen und mitunter wie die zwei anderen Gruppen, Rassistische Gedankengut, verfolgen.


Dabei ist die schlichte einfach Nacktheit, die welche dann gelebt wird, wenn es die Natur und das Körperliche Gefühl für Temperaturen hergibt. Also die Gruppe, zu der ich mich eben auch zähle, die nur dann ihre Kleidung ablegen, wenn es für sich Okay ist und sie da nicht einem Zwang folgen. Wofür manche dann auch eher noch an der Heizung rumspielen, damit es ja auch warm genug ist.

Für mich muss, wie eben für alle Normalen Nackedeis, muss die von Natur gegebene Temperatur die sein, welche man als Angenehm empfindet. Das kann bei dem einen erst mit ca. 30 Grad der Fall sein, während der andere da, je nach Wetterlage, auch bei O Grad dann kein Problem hat.

Dies ist dann auch der Punkt, wo ich meine das die Gesellschaft nackte Wanderer eben hinnehmen muss. Denn so viel Toleranz sollte doch möglich sein, das diese in freien und wilden Wäldern und Wiesen, nackend eben wandern oder auch baden können. Wir leben schließlich in einer absolut Aufgeklärten Gesellschaft. Doch dies scheint durch andere Probleme inzwischen verdrängt zu werden.

Es könnte natürlich auch so sein (Achtung Verschwörungstheorie), das die US Christen dafür gesorgt haben, das eine ganze Masse Prüder Einwanderer in unser Land gekommen sind, damit wir durch sie endlich wieder Richtung Prüderie gedrängt werden. Was die Deutschen Christen dann wohl so auch Tolerieren, weil es ja irgendwie in ihrem Sinne wäre. Doch Achtung, ganz im Sinne wer die Geister rief, wird bald nicht mehr Herr ihrer sein.